Kontakt
Newsletter
Impressum

Reisemesse in Stuttgart

Nach Palästina reisen
Sebastian Plötzgen auf der Reisemesse mit prominenten Besuchern, den Bischöfen von Panama und Stuttgart.

Du wolltest immer schon mal nach Palästina und glaubst das ist unmöglich? Dann auf nach Stuttgart! Bis 21.1. läuft die CMT Travel Trade Fair, wo AGEH-Fachkraft Sebastian Plötzgen zu Reisen in Palästina informiert. Er arbeitet für Association Pro Terra Sancta, die Gästehäuser in Palästina betreibt.

Der Messestand mit Sebastian Plötzgen und Noor Sameer ist noch bis  21.1. täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr  in Halle 6, Stand B13.


Noor Sameer ist nach ihrem Studium im Bereich Tourismus fit für alle Fragen rund ums Reisen in Palästina. Sie freut sich auf interessierte Besucher/-innen am Messestand in Stuttgart.

Seine Kollegin Noor Sameer räumt derweil Sicherheitsbedenken von potentiellen Palästinatouristen aus und erzählt ihnen, was man „sonst noch so“  in Palästina machen kann.

Sebastian Plötzgen ist als Fachkraft in der Professionalisierung des palästinensischen Reisemarktes  aktiv. Dazu arbeitet er mit Tourismusanbietern zusammen und erarbeitet mit ihnen neben den bekannten Orten weitere Ziele wie Hebron oder Jenin. Die Studenten, die er vorher  im Bereich Tourismus am Dar Al-Kalima College ausgebildet hat, bindet er heute als Tourismusführer oder wie Noor Sameer auf der Messe in Stuttgart mit ein.

https://www.messe-stuttgart.de/cmt/