Kontakt
Newsletter
Impressum
Datenschutzerklärung

ZFD Kenia

Gemeinsames Büro von AGEH und GIZ


Silke Pietsch-Cooper (links), ZFD-Koordinatorin der AGEH, freute sich, dass Vertreter aller ZFD-Träger bei der Eröffnung dabei waren.

Ende März haben AGEH und GIZ ihr neues ZFD-Büro in Nairobi eröffnet. Zur Eröffnungsfeier waren neben ZFD-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern und den ZFD-Partnerorganisationen auch Vertreterinnen und Vertreter deutscher Stiftungen sowie der Deutschen Botschaft gekommen. Für Silke Pietsch-Cooper, ZFD-Koordinatorin der AGEH, war ein besonderer Moment bei der Eröffnung, als alle vier Koordinatorinnnen und Koordinatoren der ZFD-Träger in Kenia – neben der AGEH und der GIZ sind das noch Peace Brigades International Deutschland und Weltfriedensdienst – gemeinsam auf dem Podium über die gute Zusammenarbeit sprachen.